Der Frühling zieht ein...


Da die Welt da draußen gefühlt gerade irgendwie fad und trostlos ist, wollte ich einmal, entgegen meiner sonstigen Natur ,- ein bisschen buntere und zur Jahreszeit passende Farben, wie gelb und pink, mit einzubinden.

Normalerweise mag ich es ja eher reduziert, in hellen und soften Tönen.


Aber dieses Mal sollte es schon knallig, bunt und fröhlich sein. Auch mit den Farbe der gewählten Dessous kann man ein Statement setzen und so aussergewöhnliche Bilder bekommen.


Auf der Suche nach Inspiration fand ich diese tolle Lingerie von Hunkemöller und sofort wußte ich, das es gelb und warm wie Sonnenstrahlen und passend zum Osterfest sein sollte.

Gelb ist eine so kraftvolle, warme und fröhliche Farbe. 


Natürlich darf zu Ostern auch der Osterhase nicht fehlen.

Diese kuschelige kleine Wesen wurden uns von einer lieben Bekannten gerne für das Shooting ausgeliehen.

Selbstverständlich wurde mit Bedacht darauf geachtet, dass sich die Tiere auch wohl fühlten und selbst nur wenige Minuten vor der Kamera standen. Auch gingen sie nicht ohne Belohnung heraus und staubten noch eine schöne Portion frische Kräuter ab, so dass es sich auch für alle Beteiligten mehr als gelohnt hatte.


Alle waren sehr entspannt und die Tiere bekamen anschliessend direkt eine riesige Portion frischer Kräuter als Belohnung ;)


In einem sehr entspannten und lustigem Fotoshooting sind so jede Menge toller Fotos entstanden, die den Frühling locken und zum Osterfest "hallo „ sagen….



More Energie please...wie wäre es denn mit der Farbe Pink?


Pink ist eine so powervolle Farbe und zugleich weiblich, sinnlich und verspielt. Wer liebt es da nicht, mit dieser Farbe zu experimentieren und sich mit diesen Dessous zu verwöhnen.


Blumen gehören zum Frühling dazu, wie auch zu Ostern der Osterhase, die Osterglocken oder ein Bund mit bunten Tulpen.

Liebst du Blumen auch so sehr?

Die Ergänzgung mit einem tollen Blumenstrauß, egal ob aus frischen oder trockenen Blumen, für deine Boudoir Session ist daher eine gute Entscheidung und ein schönes Accessoires.

Wir haben SAM hier in ein Bett voller Tulpen gebettet und sie sieht darin einfach großartig aus, oder?