Oktobersonne und Sonnenblumenfelder


Es war ein wunderschöner Tag im Oktober, als ich mit meinem beiden Lieben auszog um ein paar Babybauch Fotos zu machen.

Leider war die Stelle mit den Sonnenblumen stark frequentiert und auch die Sonne stand noch viel zu hoch, sodaß wir hier nur ein paar Bilder machen wollten und dann weiter gezogen sind. An einer unserer Lieblingslocations fanden wir die notwendige Ruhe und auch das Licht war mittlerweile perfekt für einen entspannten Spaziergang.

Denn eigentlich fühlt es sich genauso an.....wir laufen gemeinsam durch die wunderschöne Natur und dabei entstehen solche Bilder. Natürlich und ungestellt, echt und romantisch. Sich fallen lassen zu können, ist mir sehr wichtig. Und das funktioniert nur mit gegenseitigem Vertrauen. Wenn ihr mir


Dein Babybauch ist doch auch etwas ganz besonders und genau das möchte ich in meinen Fotos für dich festhalten.


Damit du, deine Familie,- aber auch der kleine Mensch, - der an in dir heranwächst sich später einmal an diesen tollen Moment erinnern können.